#0 Trailer: »Equality 365« - Ein Podcast, über soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung, Chancengleichheit, Vereinbarkeit, New Work und mehr... Für eine Welt, in der Alle Chancen haben!

Shownotes

Podcast Launch: Juni 2023

Zu welchem Preis, entscheiden wir uns für, oder gegen Menschen? Und wieso?

Wieso handelt man ungerecht? Unfair?

Nach dem Prinzip »Profit-first«?

Wenig bis gar nicht wertorientiert, gar unmoralisch?

Wieso können Familien im 20. Jahrhundert noch immer keine wirkliche Vereinbarkeit leben?

Wieso haben nicht längst ALLE Organisationen DE&I-Maßnahmen ergriffen?

Und wieso müssen Frauen auch heute noch um Gleichstellung buhlen?

Ich habe keine Lust mehr dabei zuzusehen, wie marginale Gruppen, Menschen anderen Geschlechts / sexuellen Orientierung, BiPoC, LGBTIQ oder Frauen diskriminiert und ausgeschlossen werden.

Mit diesem Podcast möchte ich Teil einer positiven Bewegung sein, die sich für Menschen ausspricht und dafür einsetzt, dass ALLE Menschen, die gleichen, fairen Chancen haben. Ich möchte ins Handeln kommen - denn nur, wenn wir uns selber bewegen, verändert sich etwas.

Durch Taten, können wir andere Menschen inspirieren, sensibilisieren und motivieren!

Viel Freude dabei.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.